logo gsweb w

Moto GP - News

Motorsport-Total.com - Top-aktuelle Nachrichten rund um Motorrad
Motorsport-Total.com
  1. Nach zwei Jahren zieht die Pierer Mobility AG die Marke GasGas aus der MotoGP zurück - Warum man sich mit beiden Teams wieder auf die Marke KTM konzentriert
  2. Jack Miller hat KTM am Anfang besser gemacht, aber von den Fortschritten profitiert er am wenigsten - Einen Verbleib im KTM-Testteam schließt Pit Beirer aus
  3. Tech3-Teamchef Herve Poncharal bereiten die ausbleibenden Ergebnisse von Augusto Fernandez Sorgen - Er glaubt, dass die Performance von Acosta auch eine Rolle spielt
  4. KTM-Motorsportchef Pit Beirer spricht über die Einigung mit Maverick Vinales und Enea Bastianini - Für den nächsten Schritt braucht man schnelle Fahrer mit Qualität
  5. Gresini-Teammanager Michele Masini im Interview - Wie er in diesem Rennstall aufgewachsen ist und welche Rolle das Vermächtnis von Fausto Gresini heute spielt
  6. 2024 tritt mit Johann Zarco wieder ein aktiver MotoGP-Fahrer bei den acht Stunden von Suzuka an - Er kann sich eine Zukunft in der Langstrecken-Szene vorstellen
  7. Wer fährt in der MotoGP-Saison 2025 für welches Team? Während sich einige Fahrer früh festlegten, sind viele Plätze noch vakant - Den aktuellen Stand gibt's hier
  8. Nicht der neue "Kapitän" von Aprilia - Maverick Vinales wechselt zu KTM - Der Spanier wird im Tech-3-Team der Teamkollege von Enea Bastianini
  9. Mit den Entscheidungen rund um Martin und Marquez scheint eine Allianz Pramac-Yamaha die beste Lösung für die Interessen von Ducati und Yamaha zu sein
  10. Die MotoGP-Zukunft von Joan Mir ist komplett offen - Spekulationen über ein Karriereende dementiert er - Aber er sagt klar, dass er nicht viele Optionen hat
  11. Der Unmut über die Entscheidungen der Rennkommissare rund um Ex-Weltmeister Freddie Spencer wächst - Die Fahrer finden deutliche Kritik an seiner Strafauslegung
  12. Ex-Weltmeister Jorge Lorenzo zeigt sich von den Vorkommnissen bei Ducati überrascht - Aber er lobt den ambitionierten Plan von Marc Marquez
  13. Pedro Acosta bekommt ab dem nächsten Jahr den KTM-Platz von Jack Miller - Zukunft des Australiers ist offen, aber das Projekt will er nach zwei Jahren nicht verlassen
  14. Takaaki Nakagami spricht von den immer gleichen Honda-Problemen und rätselt selbst, wie er motiviert bleibt - "Verbessern uns nicht, Ergebnis ist immer Platz 20"
  15. Fabio Quartararo und Alex Rins machen keine Pause, sondern testen weitere Entwicklungen in Valencia - Allerdings ist das Wetter auch in Spanien wechselhaft